Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Hansa Taxi ist Deutscher Betriebssport Meister im Kleinfeld-Fußball!
Datum: 26.06.23   Verfasser: BSV Geschäftsstelle

Die Deutsche Betriebssport Meisterschaft im Kleinfeld-Fußball fand am 24.06.2023 in Hannover statt. Insgesamt waren 10 Mannschaften aus dem Bundesgebiet dabei, von denen gleich drei aus Hamburg stammen (Hansa-Taxi, Lufthansa SV und SPORTFIVE).

Den Titel sicherte sich Hansa Taxi nach einem spannenden Finale gegen die BSG Commerzbank Hannover. Nachdem es in der regulären Spielzeit bei einem 0:0 blieb, konnte das Taxi-Team ein 3:2 im Elfmeterschießen bejubeln.

Der Lufthansa SV Hamburg kämpfte sich bis ins Halbfinale, musste sich jedoch der Commerzbank mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen den FC Bavaria Aschaffenburg scheiterten sie im Elfmeterschießen mit 2:4. Auch SPORTFIVE konnte einen starken 5. Platz erringen. Sie setzten sich im Elfmeterschießen gegen ZF Wabco aus Niedersachsen mit 5:4 durch.

Der BSV-Hamburg gratuliert dem Team von Hansa Taxi zum Meistertitel und lobt den Lufthansa SV Hamburg sowie SPORTFIVE für ihre sportlichen Leistungen. Einmal mehr wurde deutlich, dass Hamburg in Sachen Betriebsfußball ganz vorne dabei ist.



Weitere Informationen:
Ergebnisse & Platzierungen

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News