Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Informationen zu Spielabsagen und Spielverlegungen
Datum: 13.06.23   Verfasser: BSV Geschäftsstelle

Leider wurden Spielabsagen und Verlegungen von den betroffenen Teams nicht ausreichen kommuniziert. Dies hat nun leider zur Folge, dass eine Spielstätte durch das Bezirksamt dem Spielbetrieb entzogen wurde. Zu häufig wartete der Platzwart vergeblich auf die angesetzten Mannschaften.

Sowohl bei Spielabsagen als auch bei Spielverlegungen sind alle Beteiligten durch das Team, dass dies verursacht, bis spätestens 12:00 Uhr zu informieren. Hierzu zählen neben dem Gegner auch die Schiedsrichter und Platzwarte. Sollten Kontakte in web4fussball nicht einsehbar sein, bitte die Geschäftsstelle des BSV-Hamburg informieren (040/291882112).


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News