Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Senioren Kleinfeld 2021 Diese Seite drucken


Spielbericht KfdSe57

Spielinformation
Spielnummer KfdSe57
Spielzeit 13.10.2021 18:00:00
Heimteam Gruner + Jahr
Gastteam SG Airbus
SpielortHamburg
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Gruner + Jahr SG Airbus
03


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  S. Hentz, 01.10.2021
Spielverlegung beantragt auf : 13.10.2021 17:00
Hallo,
wegen der immer bescheideneren Lichtverhältnisse möchte ich den Anstoß auf 17 Uhr verlegen lassen.


  J. Gross, 03.10.2021
Ich empfinde es als sehr unsportlich und dreist, eine Verlegung zu beantragen, ohne es vorher mit dem Gegner abzusprechen. 17:00 ist für uns definitiv nicht machbar. Daher keine Zustimmung seitens der SG Airbus. Mit sportlichen Grüßen Jürgen Gross (Spartenleiter Fußball der SG Airbus)

  E. Mescheder, 11.10.2021
Spielverlegung beantragt auf : 13.10.2021 18:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Kontaktperson abgesprochen!
Aufgrund der Lichtverhältnisse, wird das Spiel auf 18 Uhr verlegt.
Das Spiel sollte möglichst pünktlich starten, damit die Spieler am Ende nicht im dunkeln stehen.

  E. Mescheder, 11.10.2021
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 13.10.2021 19:00:00
-- Neu: 13.10.2021 18:00:00

  S. Hentz, 13.10.2021
Spielabsage beantragt:
Gerstern war ein schrecklicher Tag, von 8 angemeldeten Spielern, haben 4 abgesagt. Ich bekomme keine Mannschaft auf den Platz - also muss ich die Spielabsage beantragen.
mit sportlichen Grüßen
stefan hentz (für g+j)

  R. Rohde, 29.10.2021
Das Endergebnis wurde von Roland Rohde gemeldet
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Senioren Kleinfeld > Spielbericht