Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Kleinfeld Herren B1 2018 Diese Seite drucken


Spielbericht KlHB115

Spielinformation
Spielnummer KlHB115
Spielzeit 26.08.2019 18:00:00
Heimteam GH Kicker
Gastteam SG Airbus
SpielortHamburg Altona
SchiedsrichterFrank Herbert 0182 (0182 )

Endergebnis
GH KickerSG Airbus
144


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  E. Erdmann, 02.07.2019
Spielverlegung beantragt auf : 26.08.2019 18:00
Moin, aufgrund einer Betriebsruhe in einigen Bereichen bei Airbus und der allgemeinen Ferienzeit, weiß ich aktuell schon, dass es Probleme geben wird für mich, einen Mannschaft auf zu stellen.
Von daher würde ich es begrüßen, wenn unser Punktspiel auf das Monatsende verschoben werden könnte.
Den Herrn Schneider, der GH Kickers habe ich telefonisch leider nicht erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Erik Erdmann

  J. Fricke, 10.07.2019
Für uns - die GH Kicker - wäre eine Spielverlegung auf einen neuen Termin grundsätzlich in Ordnung, aber wer zum Teufel ist Herrr Schneider?!

Gruß
Jan Fricke

  J. Fricke, 22.07.2019
Spielverlegung beantragt auf : 26.08.2019 18:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Kontaktperson abgesprochen!
Moin,

Airbus würde das Spiel gerne verlegen, weil sie zum 05.08. kein Team stellen können. Wir wollen dem gerne zustimmen.

LG
Jan Fricke

  R. Rohde, 25.07.2019
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 05.08.2019 18:00:00
-- Neu: 26.08.2019 18:00:00

ohne Gebühr.

  J. Fricke, 26.08.2019
Das Endergebnis wurde von Jan Fricke gemeldet
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kleinfeld Herren B1 > Spielbericht