Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Kleinfeld AH S3 2018 Diese Seite drucken


Spielbericht KAHS327

Spielinformation
Spielnummer KAHS327
Spielzeit 16.09.2019 19:00:00
Heimteam Stadtpark Kickers
Gastteam UKE Eppendorf
SpielortHamburg-Lokstedt
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Stadtpark KickersUKE Eppendorf
32


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  Veröffentlicht am 18.06.2019
Spielverlegung beantragt auf : 24.06.2019 19:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Kontaktperson abgesprochen!
Lieber Roland,
gestern haben wir gegen die Stp. Kickers gespielt (1:1:-) und im Anschluß festgestellt, dass für das Spiel am 24.6. fünf unserer Stammspieler im Urlaub sind. Da zwei weitere verletzt pausieren, bekommen wir keine Mannschaft zusammen und wollen deshalb das Spiel verlegen. Schon gestern hatten wir leider keine Wechselspieler. Beide Mannschaften sind noch im Pokal aktiv, wir denken aber im August einen Termin zu finden. Ich hoffe das ist Ok. Ich bin ab Fr. 3 Wo. im Urlaub ohne PC. Noch einen schönen Tag und beste Grüße aus dem UKE, Michael

  R. Rohde, 19.06.2019
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 24.06.2019 19:15:00
-- Neu: 16.09.2019 19:00:00

ohne Gebühr.

  J. Salzmann, 16.09.2019
Das Endergebnis wurde von Jens Salzmann gemeldet
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kleinfeld AH S3 > Spielbericht