Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Meisterschaft Klf. Sen 2016 Diese Seite drucken


Spielbericht MeKSe2

Spielinformation
Spielnummer MeKSe2
Spielzeit 09.10.2017 18:00:00
Heimteam Hansa Taxi
Gastteam SG Airbus
SpielortHamburg
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Hansa TaxiSG Airbus
84


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  J. Gross, 21.09.2017
Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2017 18:00
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Roland,

ich bin etwas erstaunt, dass auf eurer Internet-Seite die Halbfinalspiele in der Klasse „Senioren Kleinfeld“ bereits kurzfristig zum 25.09.angesetzt wurden.

Wenn ich aber auf unsere Parallelstaffel schaue, dann spielt unser Gegner Hansa Taxi noch am gleichen Tag gegen Hamburg Netz . Was stimmt denn jetzt?
Ich muss gestehen, dass ich sehr irritiert und auch verärgert bin. Ich möchte euch mitteilen, dass die SG Airbus nicht in der Lage ist eine Mannschaft innerhalb von 4 verbleibenden Tagen (zumal auch noch das Wochenende dazwischen liegt) zusammenzustellen. Wir hätten Spielfrei gehabt, der Gegner aber nicht.

Ich hätte mir gewünscht, hierüber per Anruf oder per Email informiert zu werden, anstatt auf zufällig. Wir können nicht stündlich den Ansetzungsstatus wie ein Wasserstandbericht auf eurer Homepage verfolgen.

Angesichts dieser Lage möchte ich euch bitten, das Spiel ordnungsgemäß und mit mindestens einer Woche Vorlauf neu anzusetzen.
Dann haben beide Mannschaften die gleichen Chancen. Fairplay geht vor! Danke für euer Verständnis!!!

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Gross

-Spartenleiter-
SG Airbus Hamburg





  R. Rohde, 22.09.2017
Das Spiel wurde verlegt:
Spieltermin:
-- Alt: 25.09.2017 18:00:00
-- Neu: 09.10.2017 18:00:00

Das Spiel wird auf dem 09.10.2017 verlegt. Gleiche Uhrzeit und Platz. Ohne Gebühr.

  Veröffentlicht am 10.10.2017
Das Endergebnis wurde von BSV Geschäftsstelle gemeldet

  M. Dittmer 0097, 14.10.2017
Das Endergebnis wurde von Marco Dittmer 0097 gemeldet
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Meisterschaft Klf. Sen > Spielbericht