Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Großfeld Senioren S2 2015 Diese Seite drucken


Spielbericht GSS221

Spielinformation
Spielnummer GSS221
Spielzeit 30.05.2016 18:45:00
Heimteam Deutsche Bank
Gastteam Otto aktiv.sport
SpielortHamburg
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Deutsche BankOtto aktiv.sport
14


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  K. Kuhlmann, 30.05.2016
Anruf (auf unserem AB) v. Jürgen Schlüter (HT16) ein Tor auf dem Rasenplatz ist defekt, der Platz kann nicht bespielt werden. ich konnte Herrn Schlüter bisher persönlich nicht erreichen

  T. Von Brühl, 30.05.2016
Der Platzwart Uwe Weidner hat mir soeben bestätigt, dass das Spiel auf dem Grandplatz stattfinden soll. Letzten Endes hängt es jetzt nur noch vom Wetter ab.

  T. Von Brühl, 30.05.2016
Das Endergebnis wurde von Thorsten Von Brühl gemeldet

  T. Von Brühl, 30.05.2016
Ein verdienter Sieg für die Mannschaft von OTTO. Der angesetzte Schiedsrichter ist nicht erschienen, wurde aber vorzüglich von Andre Kochsiek (SG Deutsche Bank) ersetzt.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > GS S2 > Spielbericht