Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Kleinfeld Herren 2015 Diese Seite drucken


Spielbericht PoK1H16

Spielinformation
Spielnummer PoK1H16
Spielzeit 13.06.2016 19:15:00
Heimteam BWVL/ HPA
Gastteam Hanseatic Bank/ Otto
Spielort
SchiedsrichterHauke Wohld 0341 (0341 )

Endergebnis
BWVL/ HPAHanseatic Bank/ Otto
36


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  H. Ciossek, 13.06.2016
Das Endergebnis wurde von Hardy Ciossek gemeldet

  H. Ciossek, 13.06.2016
Nachdem es in der Liga auf dem Platz noch nicht klappen wollte, sollte heute endlich spielerisch der erste Sieg in 2016 eingefahren werden.
Man hatte zwar nur zwei Mann zum Wechseln dabei, aber alle waren top motiviert.
Man begann das Spiel auch konzentriert und versuchte schnell nach vorne zu spielen. Die schnellen Stürmer Matthias Genzler und Timo Jahnke versuchten immer ihr Glück im Eins-gegen-Eins zu finden. Die Führung sollte aber nicht gelingen. Nach einer kurz ausgeführten Ecke nutze BWVL/HPA einen Stellungsfehler vom Kapitän und Abwehrchef Hardy Ciossek zum 1:0. Eine mustergültige Flanke wurde per Kopf veredelt. Martin Zühlke im Tor der HB war machtlos. Aber die HB steckte nicht aut. Timo bediente Matze (Matthias Genzler) und der traf dem Ball nicht richtig, aber konnte so das 1:1 markieren. Nachdem Marcel "Woody" Wodrich den Ball erkämpfte konnte Ronny Link Matze gut in Szene setzen. Der erzielte die 1:2 für die Bänker. Noch vor der Pause musste man das 2:2 hinnehmen. Eine Konterchance für BWVL/HPA wurde mit dem Halbzeitpfiff unterbunden.
Die zweite Hälfte wollte man konzentriert beginnen und die erste Chance für den Gegner wurde vereitelt. Wieder war es Matze, der traf. Es setze sich stark gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte das 2:3. Die HB wollte, aber konnte nicht nachlegen. Mit viel Pech fiel das 3:3. Man bekam den Ball nicht geklärt und ein Klärungsversuch landete wieder genau vor den Füßen des Stürmers, der gleich abzog und den Ausgleich markierte. Aber die Hanseatic Bank steckte nicht auf und wollte in die nächste Runde. Ronny Link setzte sich stark durch und bediente mustergültig Coskun "Coski" Ulas. Der blieb vor dem eiskalt und konnte die HB zum dritten Mal an dem heutigen Abend in Führung schießen - 3:4. Jetzt wollte man das Spiel für sich entscheiden. Das Spiel stand auf Messers Schneide. Hinten war entweder ein Abwehrbein dazwischen und Martin riss rechtzeitig seine Fäuste hoch. Da passierte es ähnlich, wie bei der Deutschen Nationalelf. Matze brachte mit links den Ball vors Tor und Hardy, der Kapitän, drückte den Ball mit rechts ins Tor - 3:5. Das war die Vorentscheidung. Doch der Gegner BWVL/HPA steckte nicht auf und wollte noch mal zurück ins Spiel kommen. Doch die Abwehr hielt und bei einen Konter bediente Matze Timo, der 3:6-Endstand besorgte.
Die Hanseatic Bank zog so verdient in die nächste Runde des Pokals ein.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Kleinfeld Herren > Spielbericht