Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Großfeld Senioren S1 2015 Diese Seite drucken


Spielbericht GSS114

Spielinformation
Spielnummer GSS114
Spielzeit 11.05.2016 19:00:00
Heimteam Gruner + Jahr
Gastteam SG Airbus
SpielortHamburg
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Gruner + Jahr SG Airbus
52


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  T. Beuth, 12.05.2016
Das Endergebnis wurde von Thomas Beuth gemeldet

  T. Beuth, 12.05.2016
Gruner + Jahr hat das Spiel zurecht gewonnen und wir freuen uns auf das Rückspiel.

Moin Sportsfreunde,

leider haben wir gestern unser erstes Saisonspiel mit 2-5 verloren. Zu einem sehr unglücklichen Spielverlauf kam etwas Unvermögen in alle Mannschaftteilen vor.
Ich bei meinem Comeback als Tw habe das eine oder andere Mal gezögert und auch noch unsicher mit meinem operierten Knie. Die Abwehr hatte auch keinen guten Tag was sich dann auch durchs Mittelfeld und Angriff zog. Der Schiri war im Großen und Ganzen gut doch eine Abseitsposition hat er sträflich übersehen wo das 1-4 raus resultierte.
Doch der Reihe nach, die ersten Minuten gehörten uns und wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Doch durch eine Ecke die quer durch den Strafraum segelte kam überraschend am 2 Pfosten an und wurde da ungehindert über die Linie geschoben. Wenige Minuten später hat der Schiri ein leichtes Stoßen von Nils im Strafraum als Elfer gepfiffen. Hmm Geschmacks Sache ob ein 2 Köpfe größerer und kräftiger Spieler so fallen muss. Naja egal Elfer zwar richtige Ecke geahnt aber 0-2.
Vor der Halbzeit haben wir dann noch das 1-2 durch Jörg Pape erzielt. In der HZ Pause haben wir uns dann vieles vorgenommen und wollten besonders hinten besser stehen. Doch das war nach 2-3 Minuten in der 2 Hz vergessen. Ein Flanke, eine Faustabwehr in die Mitte der Gegner kommt an den Ball kein von uns greift ein und der Nachschuss wird vor meiner Nase abgefälscht so dass ich nicht mehr richtig an den Ball komme, 1-3. Das 1-4 war dann Abseits was sogar die gegnerische Bank wohl so sah. Das 2-4 durch Marcel Kitzmann war von uns schön rausgespielt aber doch das 2-5 im Anschluss war dann leider der Endstand aus Airbus Sicht
Man muss sagen Gruner + Jahr hat dieses Spiel verdient gewonnen und ich hoffe das wir im Rückspiel besser aufpassen und den Spieß umdrehen können.

Gruß aus Finkenwerder
Thomas Beuth
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > GS S1 > Spielbericht