Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Großfeld Alte Herren S1 2015 Diese Seite drucken


Spielbericht GAHS123

Spielinformation
Spielnummer GAHS123
Spielzeit 21.09.2016 18:15:00
Heimteam Deutsche Bank
Gastteam Polizei Hamburg
SpielortHamburg Horn
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
Deutsche BankPolizei Hamburg
30


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  K. Kuhlmann, 30.05.2016
Anruf (auf unserem AB) v. Jürgen Schlüter (HT16) ein Tor auf dem Rasenplatz ist defekt, der Platz kann nicht bespielt warden. Zudem ist der Platz (lt. "System" vom 1.6. bis 30.8. gesperrt???) ich konnte Herrn Schlüter bisher persönlich nicht erreichen

VLG Kerstin Kuhlmann (3701-3346)

  T. Von Brühl, 02.06.2016
Das Spiel wurde seitens des Verbands abgesagt und wird verlegt !

  T. Von Brühl, 21.09.2016
Spielabsage beantragt:
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Kontaktperson abgesprochen!
Ich bin heute morgen durch Ingo von Maltitz (SG Polizei) darüber informiert worden, dass er für das heutige Spiel keine Mannschaft zusammenbekommt. Aus diesem Grund hat er das Spiel abgesagt. Somit gewinnt die Deutsche Bank das Spiel kampflos mit 3:0.
Ich werde den Schiedsrichter und den Platzwart noch gesondert informieren.

  T. Von Brühl, 22.09.2016
Das Endergebnis wurde von Thorsten Von Brühl gemeldet
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > GAH S1 > Spielbericht