Betriebssportverband Hamburg
Web4Fussball
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2024

Service


Großfeld Alte Herren S1 2015 Diese Seite drucken


Spielbericht GAHS14

Spielinformation
Spielnummer GAHS14
Spielzeit 04.04.2016 20:00:00
Heimteam VTG/Hapag-Lloyd
Gastteam Söhrn Security
Spielort
Schiedsrichter-- Keine Angaben --

Endergebnis
VTG/Hapag-LloydSöhrn Security
61


Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht melden Kampfloswertung melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Fehler melden


  A. Iversen, 05.04.2016
Das Endergebnis wurde von Antje Iversen gemeldet

  Veröffentlicht am 07.04.2016
Obwohl wir stark ersatzgeschwächt ins Spiel gehen mußten, freuten sich alle auf den Punktspielstart 2016. das Wetter war super, das Flutlicht erstrahlte und der Kustrasen war wie immer in einem sehr guten Zustand. Da wir noch kein Punktspiel gegen Söhrn absollvierten, konnte ich den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Pünktlich pfiff Schiri Müller an. Erstes abtasten der beiden Teams, nach 10 min. kam Mittelstürmer Ivica Roso im 16 er an den Ball, kurze Drehung, Abschluss, 1:0. Doch die Vorfreude wehrte nicht lang.
Anstoss Söhrn, Paß auf die rechte Seite, Schuß ins lange Eck, 1:1. Leider ist mir der Torschütze nicht bekannt. Dann plätscherte das Spiel so dahin. Kurz vor der Pause gaben wir dann nochmal Gas, Roso zum 2:1, Tegtmeier zum 3:1 und Kahrs zum 4:1, dann war Pause.keine zwei Minuten gespielt, wieder Roso zum 5:1. Verletzungsbedingt müßte Söhrn dann leider zu zehnt weiterspielen, was man aber überhaupt nicht merkte. Auch für die Gäste gab es den ein oder anderen Torabschluss, bemerkenswert das die Gäste sich nie aufgaben.Kurz vor Schluß das 6:1 durch Tegtmeier, danach wurden noch zwei hundertprozentige vergeben, wobei der Gästetorwart einmal glänzend reagierte.
Dann war Schluß. Fazit: Obwohl wir auf Stammtorwart und Innenverteidiger, sowie auf Spielmacher Braun verzichten mußten, kamen wir zu einem verdienten Sieg. Wir bedanken uns bei einem sehr fairen Gegner, und einem wirklich sehr guten und umsichtigen Schiedsrichter. So kann es weiter gehen.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > GAH S1 > Spielbericht